Eberhard Klunker

Eberhard kann man guten Gewissens als Gitarrenvirtuosen und Musikexperten bezeichnen. Er begann seine musikalische Karriere bei der Moden Soul Band, arbeitete mit vielen bekannten Musikern zusammen ( u.a. Etta Cameron, Veronika Fischer, Pete Wyoming Bender, Manfred Krug, oder der Band Lift. ) Er spielte in der Hansi Biebl Blues Band, bei Windminister, und arbeitet gegenwärtig mit Christiane Uffholz in einem Duoprojekt zusammen. Die letztes Jahr aufgenommene CD wurde von der Kritik für den Deutschen Schallplattenpreis nominiert. In unserer Musikschule arbeitet Eberhard seit mehreren Jahren. Er unterrichtet sowohl E- Gitarre, als auch Konzertgitarre. Da er selbst zwei Jungs im Teenageralter hat, weiss er ganz genau, was Jugendliche in diesem Alter spielen wollen. Wer möchte kann dann diese Stücke bei ihm erlernen. Aber auch rein klassische Gitarristen sind bestens bei ihm aufgehoben, da er alle Stilrichtungen beherrscht.