Johannes Stickel

Johannes Stickel ist der Bayer bei uns – deshalb wird er Hannes genannt.

Er kommt aus München und studierte nach dem Abitur ein Jahr am Drumtech Institute in London, wo er als Jahrgangsbester abschnitt. Von 1998 bis 2002 folgte ein Musikstudium am Conservatorium van Amsterdam mir Diplomabschluß. In dieser Zeit hatte er u.a. bei Bill Stewart, Lucas van Meerwijk und Martijn Vink Unterricht.

Seit 2003 arbeitet er als Schlagzeug und Klavierdozent, u.a. auch bei uns.

Er ist weiterhin Studiomusiker und spielt live bei den Birddogs, Jennifer Rostock, Patrick Maier, Mic Donet und den Rhythmmonks.

Desweiteren ist er Sänger, Songwriter und Drummer bei seiner eigenen Band „Popstickel“.

Sein Unterricht ist so abwechslungreich, wie seine vielfältigen Erfahrungen , die er in den Liveformationen immer wieder sammelt. Davon profitieren alle seine Schüler gerne.

Schreibe einen Kommentar