Robinson Sartorius

Robinson ist Gitarrist und Komponist und ist in musikalischer Hinsicht sehr viel herumgekommen. Er spielte mit Cascada und hatte mit dieser Formation einen Nr. 1 Hit in England (Evacuate the Dancefloor). Außerdem war er vor kurzem mit Pigeon John bei Stefan Raab zu sehen, spielte auch schon bei 2- Raumwohnung, oder den Motown Lovers.  In diesem Jahr ( 2012 ) war er in der Begleitband von Schmidt zusammen mit Elton John in Australien auf Tour und spielte auch in Paris im Vorprogramm von Lionel Richie.

In diesem Jahr wird er bei der Castingshow “ The Voice of Germany“ als Musiker mitarbeiten

Geboren wurde er in Hamburg, verbrachte einen Teil seiner Jugend in Jerusalem und wuchs mit der Musik der Beatles, Mozarts und Bob Dylans auf.

Danach entdeckte er mit seinem besten Freund, seiner Gitarre, die Musik von Living Coulor, Bill Frisell, Jeff Beck, Jimi Hendrix und vielen anderen mehr. Sein Spiel ist ein Blend von vielen Einflüssen.

Seine enorme Vielseitigkeit kommt ihm beim Unterrichten natürlich sehr zu Gute, da er individuell auf die Schüler zugeschnittene Lerninhalte vermitteln kann.

Er ist der ideale Lehrer für Leute, die wirklich wissen wollen wie’s geht.