Ulrich Skupch

Ich bin der Leiter der Musikschule und unterrichte seit nunmehr über 30 Jahren Klavier, Keyboard und Orgel.
Dies war schon in jungen Jahren mein Traum und diese Tätigkeit macht mir immer noch ungeheuren Spass.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ganz junge Schüler handelt, oder um etwas ältere.
Zur Zeit ist mein jüngster Schüler 5 Jahre alt und die älteste Schülerin ist 84 Jahre alt und hat schon seit über 20 Jahren bei mir Unterricht.

Wie Sie sehen ist es niemals zu spät, mit dem Musizieren anzufangen.
Ich baue in meinen Unterricht sehr oft selbstgeschriebene Noten ein.
Dies können aktuelle Sachen sein, aber auch mal ein Rock’n Roll von Elvis. Je nachdem, was die Schüler spielen möchten.

Judith Rummel

Judith hat an der Popakademie in Mannheim E-Bass und Klavier studiert und auch an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl musikalische und pädagogische Erfahrungen gesammelt. Da sie sehr vielseitig ist, unterrichtet sie nicht nur Bass, sondern auch Keyboard, Pop Klavier und Gitarre. Allen Kindern macht der Unterricht bei Ihr sehr viel Spaß, da sie sich in vielen Stilrichtungen gut auskennt und ihre Erfahrungen aus der Mitwirkung in diversen Coverbands, oder aus ihrer Theaterarbeit im Unterricht anwenden kann.

Daniel Kronika

Daniel Kronika studierte an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl Keyboards, Pop Piano, Bandcoaching und Pädagogik.

Danach übersiedelte er mit einem Teil seiner Band Funk Street, einer tollen Funk-Soul Coverband in die deutsche „Musik-Hauptstadt“ Berlin. Wenn Sie mal für eine größere Veranstaltung fetzige Musik brauchen, sind Sie bei ihm an der richtigen Adresse.

Seine unkomplizierte Art, sein moderner Unterricht, oft auch unter Einsatz des Computers, kommen bei den Schülern sehr gut an.

Dass der Unterricht bei ihm großen Spaß macht, ist auf dem Bild ja auch deutlich zu erkennen.

Call Now Button