Tom Willems

Ein wirklich cooler Gitarrenlehrer? – hier ist er !

Tom Willems studierte an der Hamburg School Of Music neben Gitarre Klavier und Musikproduktion auch Pädagogik.

Mit verschiedenen Projekten spielt er Genres von Rock über Elektro bis Hip Hop.

Im Moment gibt er mit dem Duo “ Von Flocken“ überall in Deutschland Konzerte.

Ob Kinder, oder Erwachsene, alle kommen sehr gerne zu ihm zum Unterricht da er ein sehr kompetenter Lehrer, aber auch ein ausgesprochen angenehmer Mensch ist.

Robinson Sartorius

Robinson ist Gitarrist und Komponist und ist in musikalischer Hinsicht sehr viel herumgekommen. Er spielte mit Cascada und hatte mit dieser Formation einen Nr. 1 Hit in England (Evacuate the Dancefloor). Außerdem war er vor kurzem mit Pigeon John bei Stefan Raab zu sehen, spielte auch schon bei 2- Raumwohnung, oder den Motown Lovers.  In diesem Jahr ( 2012 ) war er in der Begleitband von Schmidt zusammen mit Elton John in Australien auf Tour und spielte auch in Paris im Vorprogramm von Lionel Richie.

In diesem Jahr wird er bei der Castingshow “ The Voice of Germany“ als Musiker mitarbeiten

Geboren wurde er in Hamburg, verbrachte einen Teil seiner Jugend in Jerusalem und wuchs mit der Musik der Beatles, Mozarts und Bob Dylans auf.

Danach entdeckte er mit seinem besten Freund, seiner Gitarre, die Musik von Living Coulor, Bill Frisell, Jeff Beck, Jimi Hendrix und vielen anderen mehr. Sein Spiel ist ein Blend von vielen Einflüssen.

Seine enorme Vielseitigkeit kommt ihm beim Unterrichten natürlich sehr zu Gute, da er individuell auf die Schüler zugeschnittene Lerninhalte vermitteln kann.

Er ist der ideale Lehrer für Leute, die wirklich wissen wollen wie’s geht.

Antonino Latella

Antonino Latella, genannt Nino, spiegelt die Sonne Italiens wieder. Seine ansteckende gute Laune und seine freundliche Art sorgen dafür, dass sich alle Schüler, ob jung oder alt, bei ihm sehr wohl fühlen. Er leitet unsere Percussiongruppen, macht Instrumentenkarussell und unterrichtet Klarinette, Saxophon, Fagott und Gitarre.

Geboren und aufgewachsen ist Antonino in Messina, ganz im Süden Italiens. Dort besuchte er die Schule und machte das Abitur. Parallel dazu hatte er am staatlichen Konservatorium ” A Corelli ” in Messina Musikunterricht. Danach studierte er in Messina und Mantova Musik. Über eine Orchesterprofessur in Spoleto und weiterer Arbeit als Orchestermusiker gelangte er nach Deutschland und lebte bis vor kurzem in Tübingen, wo er an der Eberhard Karls Universität und als Musiker und Musiklehrer arbeitete. Ich bin sehr froh, dass er auf die Idee kam, nach Berlin überzusiedeln und dass ich ihn für eine Mitarbeit in unserer Musikschule gewinnen konnte.

Rainer Bachmann

Rainer Bachmann ist ein in Insiderkreisen sehr bekannter Gitarrist. Er spielt in diversen Soul- und Jazzprojekten mit und hat auch eine eigene Band. Die Caldonia lost lovers.

Es gibt sicherlich keinen Schüler, der nicht von seiner angenehmen entspannten Art, die das Lernen bei Ihm zum Vergnügen macht, begeistert ist.

Er unterrichtet sowohl klassische, als auch E-Gitarre.

Call Now Button